Die Musikschulleitung ist Mitglied im Deutschen Tonkünstlerverband

Damit unsere Schüler die Musik in ihrer ganzen Bandbreite erfahren können, haben wir uns größtmögliche Flexibilität und Vielfalt zum Prinzip gemacht.

Wir beraten Sie gerne und bemühen uns Ihre Wünsche zu Ihrer Zufriedenheit umzusetzen.

Wir bieten Ihnen kostenlose Schnupperstunden

-   in denen Sie - oder Ihr Kind - Ihr Wunschinstrument mit Hilfe unseres      jeweiligen Fachlehrers entdecken können.

-   in denen Sie - oder Ihr Kind - wenn Sie bereits musizieren, unser Haus und unsere Lehrkräfte entdecken und testen können.

Hat Ihnen die kostenlose Schnupperstunde gefallen, bieten wir Ihnen einen Probemonat an, der Ihnen ungebunden von Kündigungsfristen helfen soll, Ihre Entscheidung für den weiteren Unterricht zu finden.

Unser Anliegen ist die persönliche Betreuung von Schülern und Eltern in allen musikalischen Bereichen.

Bei allen Fragen, Problemen oder Wünschen stehen wir Ihnen jederzeit als kompetenter Ansprechpartner zur Verfügung.

Wir möchten, dass Sie nicht nur zum Lernen zu uns kommen, sondern sich auch bei uns wohl fühlen.

Viel Spaß beim Musizieren wünscht Ihnen,

Ihre              - Sven und Bettina Janning -