Neues Instrumentenkarussell Frühjahr 2024

Unser nächstes Instrumentenkarussell findet an den vier Samstagen nach den Osterferien statt:

Am 13.4., 20.4., 27.4. und 4.5..

Dort können Kinder ab dem Einschulungsalter und im Schulalter ihr Wunschinstrument finden.

Die Gruppen umfassen vier bis sechs Kinder, die dann vor Ort für die Stunde noch einmal geteilt werden, so dass die Kinder immer zu zweit oder dritt die Instrumente mit dem Fachlehrer ausprobieren können. Es wird jeweils eine Gruppe um 10 Uhr und eine um 11 Uhr geben, bei Bedarf auch weitere, die wir versuchen altersgerecht einzuteilen.

Folgende Instrumente können die Kinder dabei unter Anleitung der Fachlehrer ausprobieren:

1. Gitarre und Klavier am 13.4. in der Ruschenstr.

2. Geige und Flöte am 20.4. ebenfalls in der Ruschenstr.

3. Schlagzeug und Saxophon in der Zeppelinstr. am Flughafen

4. Blechblasinstrumente (Trompete/Tenorhorn) und Cello in der Ruschenstr.

Kurzfristige Änderungen sind möglich.

Wir bitten um rechtzeitige Anmeldung, damit wir die Gruppen planen können.

Mit uns erlernen Sie Ihr Wunschinstrument !

Für jeden Interessierten bieten wir die Möglichkeit sein Wunschinstrument bei einer individuellen Einzelstunde bei dem entsprechenden Fachlehrer auszuprobieren.

Termine können unter:

oder per @mail: